Das Haardilemma
Heute Abend treffen sie sich zum ersten Mal bei ihm. DVD Gucken.. Wir wissen, was das heißt. Die einzige Gelegenheit, bei der andere ihr zwischen die Beine gucken können, war seit Monaten nur die Frauensauna. Dementsprechend entspannt sieht es dort auch aus. Aber jetzt kommt die übliche Frage:
Glatt oder Haare?
In den Pornos sind sie ja immer aalglatt. Entspricht man also em ehesten seiner sexuellen Fantasie, wenn man Haare lässt?
Andererseits ist da dieser innere Drang, die Haare einfach Haare sein zu lassen. Es tut doch keinem weh und ist viel weniger Arbeit. Schließlich geht es doch nicht nur darum, ihm zu gefallen. Oder?
Aber was ist, wenn es nicht nur um Gefallen geht. Was, wenn er sich ekelt? Wenn er sie dadurch unattraktiv findet?
Also findet sich – wie immer – eine Landebahn als Kompromiss. Nach zentimetergenauer und nackenschmerzender Rasierearbeit sieht das aber ziemlich bescheuert aus. Ein kleines Ziegenbärtchen für ihre Muschi. Wenn das mal nicht sexy ist.
Es wird – wie immer – schließlich doch alles wegrasiert, um wenigstens nicht für einen Lachanfall zu sorgen.
Aus dem Glatt wird aber schnell ein Schlachtfeld aus eingewachsenen Haaren, kleinen Schnitten und Scheuer-Pickelchen. Ist das jetzt also sexier?
Um dem Vorzubeugen, geht es beim nächsten Mal zum Waxing. Tatsächlich ist es praktisch, so lange haarfrei zu sein. Aber zu welchem Preis? Man sieht erstmal aus wie ein gerupftes Hühnchen, es geht ins Geld, tut weh und dann kommen die Haare ja doch wieder. Damit sie nur fein nachwachsen, muss man regelmässig hin. Und das ohne zwischenzeitliches Rasieren.
Willkommen im Haar-Dilemma der heutigen Durchschnitts-Single Frau !
Die Frage, die in solchen Situationen leider oft viel zu kurz kommt, ist „Was findet sie an sich selbst eigentlich schön?“.
Was findest Du schön?
Ich frage also Dich. Welche Frisur gefällt Dir bei Dir da unten am besten?
Wenn Du jetzt antwortest, dass Du glatt am ästhetischsten findest, frage Dich, ob das Deine ehrliche Meinung ist. Oder ist es einfach nur der Druck, dem wir Frauen medial ausgesetzt sind, einem bestimmten Bild von Sexualität und Ästhetik zu entsprechen? Würdest Du Dich auch rasieren, wenn alle anderen Frauen einen Busch tragen würden? Warum willst Du lange Kopfhaare, aber eine glatte Muschi? Das ist kulturelle Programmierung und wir können das Durchbrechen!
Hallo 🙂
Ich finds toll, dass du solche Themen ansprichst!
Also was das aussehen angeht finde ich es egal, latte, wurscht.
Aber ich habe das Gefühl, dass wenn man einmal angefangen hat und dann alles etwas „härter“ nachwächst kann es schon manchmal unangenehm piksig werden. Nicht immer und wenn mans mal ne Zeit lang hat sein lassen dann ist ja auch alles wieder gut.
Beim Sex finde ich es deutlich besser wenn es nicht so sehr viele Haare sind. Ich seh das so „was du nicht willst, dass man dir tu..“ und da ich es beim oralverkehr auch schöner finde und lieber tue wenn der Partner weniger behaart ist will ich da ein Teamplayer sein 😀
Dein Blog gefällt mir sehr gut, eine Freundin von dir hat ihn empfohlen 🙂